people interactive bekommt neuen Creative Director

 

Köln, 20.02.2017 – Florian Geiger steigt als Creative Director bei people interactive ein. Der mehrfach ausgezeichnete Kreative wird den namhaften Kunden Lufthansa betreuen und für dessen digitale Markeninszenierung verantwortlich sein.

Mit der Verpflichtung von Florian Geiger verstärkt die Kölner Digitalagentur, die seit 30. Januar 2017 zur globalen Fullservice-Digitalagentur Valtech gehört, den Travelbereich und baut die Kompetenzen im Bereich Kommunikationsdesign und Kreation weiter aus.

„Mit Florian holen wir einen Top-Kreativen mit ausgewiesener Digitalexpertise im Travelsegment. Mit seinem kreativen und digitalen Know-how wird er neue Impulse für unseren langjährigen Kunden Lufthansa setzen. Wir freuen uns, dass er seit Anfang Februar bei uns an Bord ist“, sagt Stephan Mosblech, Managing Partner bei people interactive.

Florian Geiger kommt von Serviceplan, wo er als Interims Creative Director seit August 2016 arbeitete. Zuvor verantwortete er bei DER Touristik das Kreativteam, mit dem er unter anderem die Markenkampagne „DER Urlaub“ konzipierte und realisierte. Eine weitere Station des 46-Jährigen war Leo Burnett in Frankfurt. Dort baute er in seiner Position als Creative Director Digital das Digitalteam auf und betreute Kunden wie Procter & Gamble, Philip Morris und Goodyear EMEA. Nach seinem Industriedesign-Studium arbeitete Florian Geiger zunächst als Freelancer für unter anderem Saatchi & Saatchi Deutschland, United Internet, Eurex Frankfurt und JWT Frankfurt.


Über people interactive

people interactive steht als digitale Kommunikationsagentur für die Entwicklung einzigartiger Produkt- und Markenerlebnisse in interaktiven Medien. Die Agentur verbindet dabei die Kraft von professionellem, kreativem Design mit der systematischen Entwicklung von optimierter User Experience. Für Kunden wie Deutsche Lufthansa, Deutsche Telekom, Miele, Gothaer Versicherungen und zahlreiche weitere Unternehmen entwickelt people interactive individuelle Lösungen für die crossdigitale Kommunikation im Web, auf mobilen Endgeräten und für digitale Kommunikationssysteme im Raum.

Die Agentur wurde 1999 in Köln gegründet und beschäftigt momentan über 80 feste Mitarbeiter. Geführt wird die Agentur von Stephan Mosblech und Markus Keller. people interactive hat es sich zur Aufgabe gemacht, unverwechselbare Erlebnisse zu schaffen: Immer mit einem messbaren Ziel, immer perfekt inszeniert, immer interaktiv erlebbar – ideas innovating business.

www.people-interactive.de

Sie möchten mehr erfahren?
Ihre Ansprechpartnerin als Presse- oder Medienvertreterin: