25.06.2012

people interactive gewinnt Pitch um den Relaunch von Gothaer.de

Gothaer595180.jpg

Für den Neukunden werden ein überarbeitetes Konzept sowie ein neues Design für einen umfassenden Relaunch entwickelt.


Die Digitalagentur people interactive gewinnt die Gothaer Versicherung als Neukunden und wird bis Ende 2012 ein überarbeitetes Konzept sowie ein neues Design für den umfassenden Relaunch der Webseite Gothaer.de entwickeln und realisieren. Die Agentur überzeugte im Pitch gegen drei namhafte Mitbewerber.

„Die Kunden der Gothaer sollen mithilfe des Online-Portals künftig die für sie passende Versicherung noch einfacher finden und bequem abschließen können. people interactive hat uns mit einem strategischen Gesamtkonzept für das Portal überzeugt“, sagt Robert Langerbeck, Leiter Online Marketing/Internet Marketing der Gothaer Versicherung.