März 2012

Digitale Dynamik begeistert die Besucher am Lufthansa Messestand

ITB4.jpg

people interactive schafft virtuelle Urlaubserlebnisse auf der ITB 2012


Digitale Attraktionen versprühten auf dem ITB-Messestand der Lufthansa pure Urlaubsfreude und informierten gleichzeitig über das Leistungsangebot der neuen Marke Lufthansa Holidays. Die digitalen Entertainment-Anwendungen haben viele Besucher gefesselt und zum Mitmachen animiert. Diese setzten auch auf Augmented Reality-Effekte, bei denen die Aufnahmen der Gesichter von Standbesuchern mit typischen Accessoires oder humorvollen Sinnsprüchen in Gedankenblasen „dekoriert“ wurden.

 

red dot design award winner 2012

red dot award communication design, winner 2012 (Kategorie: Event Design)

 

Digital Signage Best Practice Award 2012

Digital Signage Best Practice Award 2012 Winner (Kategorie: Interaktiv)

 

Best Exhibitor Award

Best Exhibitor Award (Bester Airline-Stand auf der ITB 2012)